Hier kannst du deine Erfahrungen mit anderen teilen

Rückmeldungen von Kundinnen und Kunden

Feedback

Sehr gerne darfst du deine Erfolge mitteilen. Es ist für Leserinnen und Leser immer spannend, zu erfahren, wie einfach, schnell und genial die Therapie wirkt. Deine Rückmeldung kannst du im Formular eintragen und absenden.

Vielen Dank für deine Mithilfe, die erstaunlichen Resultate möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Selbstverständlich wird dein Name und deine Email-Adresse nicht veröffentlicht.
Feedback-Formular

Feedback

Lieber Theo, 
schon lange wollte ich dir schreiben und eine kurze Rückmeldung geben. Unsere Sitzung liegt nun schon fast 5 Monate zurück und es ist erstaunlich. Mein Gewicht hat sich um 10 Kilo reduziert und ich spüre es liegt noch mehr drin. Das Gewicht habe ich sehr einfach verloren ohne Verzicht oder viel Sport. Nie hätte ich so einen Erfolg erwartet. Ich bin sehr dankbar und es geht mir richtig gut. Ich mache oft Werbung für dich, wenn mich jemand auf mein neues Gewicht anspricht. 
Herzliche Grüsse S. Z.

Feedback

Lieber Theo,
ich möchte dir die gute Nachricht mitteilen, am Freitag findet die Diplomfeier als diplomierter Berufsmann statt. Mein Fachgespräch und die Prüfungen habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Du hast mich auf meinem Weg begleitet. Ich möchte dir nochmals DANKE sagen für deine tolle Unterstützung mit der Hypnose. Ich war völlig überrascht, wie sich die Hypnose positiv auf mich auswirkte.
Liebe Grüsse M. M.

Feedback

Hallo Theo,
bei mir ist es vom ersten Tag an schon mit vollem Erfolg losgegangen. Ich habe bis heute, einen Monat nach der Hypnose, fast 10 kg abgenommen. Das ohne Qual auf etwas verzichten zu müssen. Mir geht es wirklich gut und ich bin mehrheitlich entspannt unterwegs. Danke dir tausendmal.
Liebe Grüsse U. G.

Feedback

Hallo Theo,
es ist jetzt bereits ein Monat vergangen seit der Hypnose-Sitzung. Für mich passt im Moment alles und ich habe kein Verlangen nach Zigaretten mehr und seither auch keine mehr geraucht. Ich danke dir recht herzlich für die Hypnose und die Inputs, die du mir gegeben hast.
Liebe Grüsse M. B.

Feedback

Lieber Theo,
genau vor einem Jahr war ich bei Dir in der Therapie zur Raucher-Entwöhnung. Dank Deiner Therapie habe ich in der Zwischenzeit nichts mehr geraucht und bin somit auch ganz zufrieden mit mir selbst.
Es grüsst Dich herzlich H. S.

Feedback

Hallo Theo,
ich bin stolze Nichtraucherin und es geht mir super. Danke viel mal.
Ganz liebe Grüsse Y. E.