top of page

Feedback an Theo Bissig

Feedback-Formular
Danke für dein Feedback

Sehr gerne kannst du mir deine Erfolge mitteilen. Es ist für Leserinnen und Leser immer wieder spannend, zu erfahren, wie einfach, schnell und genial die Hypnose wirkt.

Deine Rückmeldung kannst du in diesem Formular eintragen und absenden.

Vielen Dank für deine Mithilfe, die erstaunlichen Resultate möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Selbstverständlich wird dein Name und deine E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht.

Ich war immer stark, ich wusste was ich wollte. Doch auf einmal war das Alles weg.

Vor etwas mehr als einem Jahr war ich an einem Punkt in meinem Leben, da wusste ich nicht mehr wie weiter. Ob das Alles überhaupt noch einen Sinn hat. Es gab einige Ereignisse in meinem Leben die mich ganz schön mitgenommen haben.
Durch dich, die Sitzungen bei dir habe ich wieder gelernt zu leben, einen Sinn im Leben zu sehen, ich habe wieder gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin, mich gern zu haben, stolz auf mich zu sein.

Theo dafür danke ich dir.
Liebe Grüsse A.S.

Schon lange wollte ich dir schreiben und eine kurze Rückmeldung geben.

Unsere Sitzung liegt nun schon fast 5 Monate zurück und es ist erstaunlich. Mein Gewicht hat sich um 10 Kilo reduziert und ich spüre es liegt noch mehr drin.

Das Gewicht habe ich sehr einfach verloren ohne Verzicht oder viel Sport. Nie hätte ich so einen Erfolg erwartet. Ich bin sehr dankbar und es geht mir richtig gut. Ich mache oft Werbung für dich, wenn mich jemand auf mein neues Gewicht anspricht.
Herzliche Grüsse S. Z.

Ich möchte dir die gute Nachricht mitteilen, am Freitag findet die Diplomfeier als diplomierter Berufsmann statt. Mein Fachgespräch und die Prüfungen habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Du hast mich auf meinem Weg begleitet. Ich möchte dir nochmals DANKE sagen für deine tolle Unterstützung mit der Hypnose. Ich war völlig überrascht, wie sich die Hypnose positiv auf mich auswirkte.

Liebe Grüsse M. M.

Bei mir ist es vom ersten Tag an schon mit vollem Erfolg losgegangen. Ich habe bis heute, einen Monat nach der Hypnose, fast 10 kg abgenommen. Das ohne Qual auf etwas verzichten zu müssen.

Mir geht es wirklich gut und ich bin mehrheitlich entspannt unterwegs.

Danke dir tausendmal.
Liebe Grüsse U. G.

Genau vor einem Jahr war ich bei Dir in der Therapie zur Raucher-Entwöhnung. Dank Deiner Therapie habe ich in der Zwischenzeit nichts mehr geraucht und bin somit auch ganz zufrieden mit mir selbst.

Es grüsst Dich herzlich H. S.

Ich bin stolze Nichtraucherin und es geht mir super. Danke viel mal.

Ganz liebe Grüsse Y. E.

Vor mehr als zwei Jahren war ich bei A.P. Er sagte mir, dass er dank dir seit mehr als zwei Jahren nicht mehr rauche. Ich dachte damals, wow, zwei Jahre ohne Rauchen. Heute vor zwei Jahren war ich bei dir zur Therapie und auch ich rauche seit zwei Jahren nicht mehr. Wow!

Herzlichen Dank H.S.

Es ist jetzt bereits ein Monat vergangen seit der Hypnose-Sitzung. Für mich passt im Moment alles und ich habe kein Verlangen nach Zigaretten mehr und seither auch keine mehr geraucht. Ich danke dir recht herzlich für die Hypnose und die Inputs, die du mir gegeben hast.

Liebe Grüsse M. B.

Nun bin ich seit elf Wochen rauchfrei. Habe zwischendurch noch Gelüste, jedoch sicher nicht mehr "Heisshunger" danach.Als ich bei Rauchern war, ist es mir auch schon mal ein wenig übel geworden von diesem Rauch und Gestank.Nach den drei Stunden Sitzung bei Theo kam es mir vor, als wäre ich in einer anderen Zeit. Meine gewaschenen Kleider, meine Vorhänge, die Wohnung usw. stank nach kalten Rauch. Grausam!Bei meinen Kollegen bei denen ich regelmässig zu Besuch war, oder ich sie sonst getroffen habe, habe ich mich als Erstes mal entschuldigt, dass ich ihnen all dies angetan habe. Ich konnte es mir vorher nicht vorstellen, dass alles so nach kaltem Rauch stinkt.Ich durfte inzwischen sehr viele positive Reaktionen entgegen nehmen.Wenn das hier jemand liest, und er/sie sich noch nicht schlüssig ist, dann dürfen sie mich oder Andere, welche das Gleiche schon geschafft haben, fragen. Die Methode ist eine Toppsache, danke Theo.

Liebe Grüsse M.G.

Es ist bei mir so, dass sich das Gewicht langsam reduziert. Hier kommt meine Ungeduld ein wenig ins Spiel, da ich erwartete, dass es schneller sichtbar wird.
Jedoch bin ich ja nicht in drei Wochen so schwer geworden und es braucht halt seine Zeit.
Ich fühle mich jedoch sehr gut und was ich sagen kann ist, dass sich die Hypnose positiv auf mein Essverhalten ausgewirkt hat. Einerseits achte ich bewusster darauf, was ja natürlich ist, andererseits hat die Hypnose bewirkt, dass ich den Gelüsten viel weniger nachgebe und wenn, dann kann ich das Süsse einteilen, weglegen und vergessen. Die Gedanken sind nicht mehr so vorhanden, dass ich Angefangenes an einem Abend "verputzen" muss. Ich kann besser verzichten und das war ja das Ziel meines Besuches bei dir.

Nun warte ich die nächsten Wochen ab und bin gespannt, wie sich mein Gewicht entwickelt.
Viele Grüsse und alles Gute R.F.

Seit einem halben Jahr hatte ich Bewegungs-Schmerzen in meiner Schulter. Bereits nach einer einzigen Anwendung war dieser Schmerz weg und ist bis heute nicht mehr zurück gekommen. Einfach gigantisch.

Liebe Grüsse T.B.

Seit längerer Zeit war mein Knie geschwollen und entzündet. Ich hatte dauernd Schmerzen. Kurz nach der Hypnose war der Schmerz weg. In den folgenden Tagen ist auch die Schwellung und Entzündung verschwunden. Seither bin ich beschwerdefrei.
Herzliche Grüsse A.M.

bottom of page