Möchtest du zuerst noch deine Fragen, deine Unsicherheiten oder deine Skepsis geklärt haben?

Die 7 grössten Irrtümer und
Mythen über Hypnose

Hol dir jetzt kostenlos meinen Ratgeber.

Trage Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse ein, klicke auf “Ratgeber holen” und schon gehört dir der kostenlose Ratgeber. Auch erwarten dich im Newsletter weitere, spannende und interessante Informationen zum Thema Hypnose.

Feedback

Lieber Theo,
genau vor einem Jahr war ich bei Dir in der Therapie zur Raucherentwöhnung. Dank Deiner Therapie habe ich in der Zwischenzeit nichts mehr geraucht und bin somit auch ganz zufrieden mit mir selbst.
Es grüsst Dich herzlich H. S.

Kostenloser Ratgeber

Erfahre schnell und einfach im neuen gratis Ratgeber, was du schon immer über Hypnose wissen wolltest.

  • Bin ich hypnotisierbar?
  • Bin ich dem Hypnotiseur willenlos ausgeliefert?
  • Kann der Hypnotiseur Dinge mit mir machen, die ich nicht will?
  • Kann ich in der Hypnose stecken bleiben?
  • Kann der Hypnotiseur mein Gedächtnis löschen?
  • Und so weiter

Auch heute noch haben viele Menschen Angst bei der Vorstellung, sich in eine Hypnose-Sitzung zu begeben.

Die mystischen Hypnose-Shows haben dieses Bild geprägt und überschatten immer noch den therapeutischen Wert der klinischen Hypnose. Zahlreiche unberechtigte Vorurteile sorgen für diese Angst. Die 7 grössten Irrtümer und Mythen werde ich dir hier aufzeigen und kurz und verständlich erklären, wie es wirklich ist.

Nutze dieses Wissen zu deinem Vorteil. Geniesse dein berufliches und privates Leben mit Glück, Freude, Spass, Gesundheit und Erfolg.

Vorbereitung auf die Hypnose-Therapie

Der kostenlose Ratgeber bereitet dich auch sehr gut auf die Hypnose-Therapie vor.

Ich verstehe sehr gut, dass du noch Fragen hast, unsicher oder skeptisch bist. Da bist du nicht alleine. Ganz viele Menschen kennen die Hypnose-Threapie nicht, oder haben von den Shows auf Bühnen, Fernsehen und Filmen falsche Vorstellungen und Bilder davon im Kopf.

Genau darum habe ich diesen Ratgeber für dich geschrieben. Nutze die Gelegenheit, dich direkt vom Hypnose-Therapeuten mit kurzen, gut verständlichen Antworten informieren zu lassen.

Der Ratgeber dient auch sehr gut dazu, dich auf deine Hypnose-Therapie vorzubereiten. Du erhältst kurze und einfache Antworten auf viele, oft gestellte Fragen zur Hypnose. Dadurch verkürzt sich das Vorgespräch und wir haben mehr Zeit, an deinem Thema zu arbeiten.

Worauf wartest du noch? Fülle oben das Formular aus und sende es ab. Schon bald bist du bereit, von den genialen Möglichkeiten der Hypnose profitieren zu können.